Biene in einem Glas Honig Ausmalbild
Hallo Leute! 😄 Ich habe diese Zeichnung einer Biene in einem Topf mit Honig auf einem Reel auf Instagram gesehen und sie gespeichert, weil ich dachte, es könnte super viel Spaß machen, sie auszumalen. Erst jetzt konnte ich es mit euch teilen! Während des Ausmalens ist die Atmosphäre sehr entspannend und kreativ. Ich mische gerne verschiedene Maltechniken, sodass man viel mit Farben und Texturen spielen kann. Ich hoffe, Sie haben genauso viel Spaß wie ich! 🐝
2 Antworten