Ästhetische Blumenstrauß-Ausmalbild
Hey Leute! Heute möchte ich eine supercoole Zeichnung mit euch teilen, die ein Schüler zum Unterricht mitgebracht hat. Es war ein „Blumenstrauß“ im ästhetischen Stil und ich war so begeistert, dass ich um ein Exemplar Ausmalbild bat. Tatsächlich erinnert mich diese Art von Kunst sehr an die Nachmittage meiner Kindheit, als ich stundenlang Blumen zeichnete und mir vorstellte, ich wäre in einem magischen Garten.
Das Malen löst in mir ein Gefühl der Nostalgie aus und jedes Mal, wenn ich die Stifte in die Hand nehme, werde ich in diese unbeschwerte Zeit zurückversetzt. Ich hoffe, Sie spüren diese Verbindung auch beim Ausmalen! Wie wäre es damit? 🌸 Lasst uns gemeinsam Spaß mit diesem Blumenstrauß haben und unserer Kreativität freien Lauf lassen!
1 Antwort