Ausmalbilder Axolotl spielen im See
Hey Leute! Ich war also in der Facebook-Gruppe „Arte e Cores“ und tauschte Ideen zum Thema Basteln und Malen aus, als ich auf diese Axolotl-Zeichnung stieß. Ich fand es so cool! Es erinnerte mich sehr an die alten Cartoons, die ich früher gesehen hatte, voller Dinge Ausmalbild, wie die Bücher, die wir als Kinder benutzten.
Ich erinnere mich, dass ich es liebte, diese Karnevals-Extras auszumalen. Es war ein wahres Farbenfest! Und jetzt, mit dieser Zeichnung, habe ich das Gefühl, dass ich etwas davon wiederbeleben und den Axolotls und ihrem See neue Farben verleihen kann. Was denken Sie? 🎨
Ich hoffe, es gefällt euch und ihr habt genauso viel Spaß beim Ausmalen wie ich! Mal sehen, wie jeder seine eigene Identität in Farben umsetzt. 😊
1 Antwort