AusmalbildAuto im Schnee“.
Hallo Leute! Heute habe ich beschlossen, endlich eine Zeichnung zu verwenden, die ich seit Wochen aufbewahre und die ich per E-Mail in einem dieser Aktivitäts-Newsletter für Kinder erhalten habe. Es ist die Zeichnung eines Autos im Schnee, perfekt, um mich an die Winterspiele meiner Kindheit zu erinnern, als das Einzige, was zählte, der Spaß und die Wärme des Tees war, den meine Mutter machte, um ihre Hände zu wärmen. Tatsächlich reisen meine Gedanken, wenn ich Buntstifte in die Hand nehme, an Nachmittage, an denen ich malte und mit Freunden lachte, während der Duft von heißem Tee durch die Luft weht.
2 Antworten