Wie man Schritt für Schritt einen Fisch zeichnet
Hey Leute! In diesen Tagen habe ich ein paar alte Zeitschriften durchgesehen und eine Ausgabe der Sammlung „How to Draw Step by Step“ aus dem Jahr 1998 gefunden. Als ich auf das vergilbte Blatt schaute, bekam ich einen Kloß im Hals, es kam mir vor, als würde ich in die Vergangenheit reisen. Ich habe eine Zeichnung eines Fisches, den ich dort gefunden habe, digitalisiert und dachte, es würde Spaß machen, sie mit Ihnen zu teilen. Ich erinnere mich immer an Sonntagnachmittage bei Oma, wo ich stundenlang Fische und andere Tiere mit Buntstiften bemalt habe. Es war eine echte Therapie! 🐟
Jetzt können Sie auch Spaß beim Ausmalen dieses Fisches haben. Ich habe das Gefühl, dass diese einfachen Momente uns nicht nur mit der Kunst verbinden, sondern auch mit unseren liebsten Erinnerungen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß und eine Erinnerung an Ihre eigenen Erlebnisse beim Malen! Lasst uns gemeinsam malen!
1 Antwort