AusmalbildDämonentöter von Rengoku Kyojuro“.
Hallo Leute! Ich habe einige Maltechniken für ein Projekt recherchiert und bin zufällig auf diese Zeichnung von Rengoku Kyojuro aus Dämonentöter gestoßen. Als ich es sah, konnte ich nicht widerstehen und rannte sofort los, um es auszudrucken, damit ich es ausmalen konnte. Es ist wie eine Reise in die Vergangenheit, wenn ich mich an die Zeichnungen erinnere, die ich als Kind gemacht habe, aber jetzt mit einem epischeren Toderch! 😄
Das Coolste ist, dass manchmal mein Sohn zu mir kommt und wir daraus eine echte Kunstsession machen. Er hat einige verrückte Farbideen, die alles noch lustiger aussehen lassen. Zwischen Lachen und Kritzeln malen wir aus und kreieren unsere eigenen Abenteuer. Ich liebe!
3 Antworten