Ausmalbild: Geist mit Hexenhut und Kürbissen
Hallo Leute! Diese Zeichnung eines Geistes mit Hexenhut erhielt ich per E-Mail aus einem Newsletter über Kinderaktivitäten. Ich habe es vor Wochen gespeichert, weil ich dachte, es wäre eine tolle Möglichkeit, mich an meine Kindheitstage zu erinnern, als ich mit 10 Jahren mit dem Schaffen begann. Kunst hatte schon immer einen besonderen Platz in meinem Leben und jeder Pinselstrich weckt schöne Erinnerungen an die Stunden, die ich damit verbracht habe, zu malen und meiner Fantasie freien Lauf zu lassen.
Vielleicht teile ich sogar meine Version nach dem Ausmalen! 🎨 Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir und ihr könnt eure Kreationen auch gerne teilen. Es macht immer Spaß zu sehen, wie jeder die gleiche Kunst anders interpretiert! Lasst uns gemeinsam malen!
1 Antwort