Ausmalbilder Pitaya-Früchte
Hallo Leute! Heute habe ich eine Zeichnung mitgebracht, die ich von Hand gemacht habe, ich habe sie gescannt und möchte sie unbedingt mit Ihnen teilen. Ich habe es mit Papier, Bleistift und Kugelschreiber fertiggestellt und etwa zwei Stunden damit verbracht. Das Coolste ist, dass ich dachte, dass es trotz einer kleinen Unvollkommenheit, die ich belassen habe, einen besonderen Charme verlieh. Wow, sogar meine Großmutter würde sagen, dass das eine gute Idee war! 😊
Zeichnen war schon immer eine Leidenschaft, die sie an mich weitergegeben hat, und ich erinnere mich, dass sie mir beigebracht hat, wie man mit Farben spielt. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Ausmalen dieser süßen Pitaya mit einer Blume. Es ist immer gut, sich daran zu erinnern, dass Spaß und Kreativität das Wichtigste sind, oder? 😄
2 Antworten