Halloween-Ausmalbild mit Besenstiel und Vollmond
Hallo Leute! Der Lehrer meiner Kinder hat diese Halloween-Zeichnung an die Klasse geschickt und ich war total begeistert! Es ist eine tolle Zeit, mit der Familie zu malen, und sie inspirieren mich immer mit ihrer Kreativität. Normalerweise schaffe ich zu Hause eine Halloween-Atmosphäre, mit Musik und allem, was uns beim Malen noch mehr Spaß macht. Ich hoffe es gefällt euch, lasst uns gemeinsam ausmalen!
1 Antwort