Wespe-Insekt-Ausmalbild
Hey Leute! Heute bin ich hier, um eine Zeichnung zu teilen, die ich von Hand erstellt und gescannt habe. Ich habe Papier, Bleistift und Kugelschreiber verwendet, um diese Idee zum Leben zu erwecken. Es dauerte ungefähr zwei Stunden, aber am Ende hinterließ ich eine kleine Unvollkommenheit, die meiner Meinung nach dem Ganzen einen besonderen Charme verlieh. Manchmal können Unvollkommenheiten Geschichten erzählen, oder? 🐝
Wenn ich ans Malen denke, erinnere ich mich an die Nachmittage meiner Kindheit, als ich stundenlang mit meinen Buntstiften gemalt habe. Es ist immer gut, diese alten Tipps und Traditionen zum Thema Färben weiterzugeben! Es war alles sehr einfach, aber die Freude, eine Zeichnung zum Leben zu erwecken, war enorm. Ich wünsche allen viel Spaß beim Ausmalen! 😊
3 Antworten