Pokémon-Ausmalbild mit Mega Rayquaza
Hallo Leute! Ich habe angefangen, diese Zeichnung von Mega Rayquaza zu kritzeln, weil ich ein Pokémon-Fan bin und etwas Cooles Ausmalbild wollte. Ich gebe zu, dass das Format beim Generieren des Bildes etwas seltsam war, aber ich habe es geschafft, es zu korrigieren. Es ist wichtig, immer einen zweiten Blick zu werfen, oder? Ich hoffe, dass Ihnen das Ergebnis gefällt! 🐉
Wenn jemand auch Lust hat, eine Zeichnung Ausmalbild zu bekommen, überlasse ich diese hier Ihnen! Wenn Sie möchten, können Sie die Aufforderung in den Kommentaren teilen und wer weiß, ich schicke Ihnen die Originaldatei, damit Sie sie einfärben können. Lass es uns tun!
3 Antworten