Ausmalbild: Prinzessin bewundert ihr Spiegelbild
Hallo Leute! Schauen Sie, ich habe meine Zeichnungssammlung durchgesehen und diese Zeichnung von Prinzessinnen gefunden, die ihre Spiegelbilder bewundern, die ich gemacht habe. Die Idee war, dass jede Prinzessin einen anderen Spiegel haben sollte, aber am Ende geriet ich durcheinander und machte alles zu ähnlich. 😅 Aber ich finde, es sieht Ausmalbild trotzdem cool aus! Wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben, bin ich super offen!
Oh, und vergessen Sie nicht, diese Aufforderung in den Kommentaren zu teilen, damit jeder sie auch ausmalen kann. Ich bin gespannt, wie es allen geht! Und ehrlich gesagt liebe ich die Vorstellung, dass Prinzessinnen einander anschauen, weil es um Selbstwertgefühl und das Erkennen der Schönheit in einem selbst geht.
4 Antworten