Shrek-Ausmalbild
Hallo Leute! Heute teile ich eine Shrek-Zeichnung, die ich in einem Reel auf Instagram gefunden habe. Ich habe es vor einiger Zeit gespeichert und erst jetzt daran gedacht, es zu teilen. Grundsätzlich liebe ich das Ausmalen, weil ich bei der Farbauswahl eine unglaubliche Ruhe verspüre. Normalerweise trage ich Grün- und Gelbtöne, die super fröhlich sind und mich zum Lächeln bringen. Wenn ich die Lücken fülle, ist es, als würde ich die Zeichnung zum Leben erwecken. Ich hoffe, dass es Ihnen gefällt und dass es auch Sie zum Malen und Entspannen inspiriert!
3 Antworten