Ausmalbild „Mario und Luigi mit Sternen“.
Hallo Leute! Als ich kürzlich in einer alten Zeitschrift aus dem Jahr 1996 blätterte, die ich aufbewahrt hatte, stieß ich auf eine Zeichnung von Mario und Luigi, die so viele schöne Kindheitserinnerungen weckte. Tatsächlich habe ich Stunden damit verbracht, diese Bilder zu zeichnen und auszumalen, um die Spiele nachzuahmen, die ich liebte. Ich habe das Bild digitalisiert, um es mit Ihnen zu teilen, weil ich das Gefühl habe, dass es einen kleinen Teil dieser lustigen Zeit enthält.
Diese Kunst erinnert mich nicht nur an die lustigen Zeiten, sondern erinnert mich auch an die Abende, an denen ich mit meinen Freunden gespielt, gelacht und Pläne geschmiedet habe, wie ich das nächste Level erreichen kann. Wenn sich auch noch jemand daran erinnert, werden Sie es genauso lieben, diese Szene auszumalen wie ich! 😄 Ich hoffe, es gefällt dir und es weckt auch bei dir schöne Erinnerungen.
1 Antwort