Süßes Einhorn mit Sternen Ausmalbild
Hallo Leute! Wow, ich freue mich riesig, meine neue handgezeichnete Zeichnung zu teilen! Ich nahm ein sehr weißes Papier und skizzierte es mit einem Bleistift, dann beendete ich es mit einem Stift. Ich habe ungefähr zwei Stunden gebraucht, aber es hat sich gelohnt! Es gibt eine kleine Unvollkommenheit, die ich nicht korrigiert habe – ein Detail am Horn des Einhorns, das etwas schief war, aber meiner Meinung nach hat es zusätzlichen Charme verliehen. Dieses Mal erinnere ich mich an die Zeit, als meine Großmutter mir das Zeichnen beibrachte und immer sagte, dass Unvollkommenheiten Teil der Kunst seien. 🦄
Ich liebe es zu sehen, wie jeder seine eigenen kreativen Wege hat, und ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Ausmalen! Schnappen Sie sich also Ihre Marker und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf. Und vergessen Sie nicht, uns mitzuteilen, wie es ausgegangen ist! ✨
2 Antworten