Kawaii Zombiee mit Kürbis und Geist Ausmalbild
Hallo Leute! Heute bringe ich Ihnen eine kawaii Zombiee-Zeichnung mit einem Geist und einem Kürbis Ausmalbild! 😊 Ich habe es von Hand mit Bleistiften und Kugelschreibern auf Papier gezeichnet, es hat etwa eine Stunde gedauert. Ich habe beschlossen, eine kleine Unvollkommenheit zu belassen, die sich richtig anfühlte, nicht zu korrigieren, weil das Teil des Prozesses ist, oder? Welche Farben würden Ihrer Meinung nach gut aussehen? Und welches Thema würden Sie übrigens gerne im nächsten Cartoon sehen? Lasst uns gemeinsam etwas erschaffen!
3 Antworten