Fleißige Biene liest ein Buch Ausmalbild
Hallo Leute! Ich habe auf Facebook in der Gruppe „Arte & Cores“ gestöbert und bin auf diese Zeichnung einer fleißigen Biene gestoßen, die ein Buch liest. Es erinnerte mich sehr an die alten Zeichnungen, die ich als Kind gerne gemacht habe, diese Bücher über Karnevals-Extras waren meine Favoriten. 😄
Ich habe die Gelegenheit genutzt, es hier mit Ihnen zu teilen, weil ich immer der Meinung war, dass Malen eine Möglichkeit ist, sich zu entspannen und Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Also habe ich mir meine Marker geschnappt und überlege schon, welche Farben ich verwenden werde. Wer hat hier noch diese Leidenschaft fürs Malen?
Ich hoffe, dass jeder Spaß an dieser Aktivität hat und der Biene seine eigenen Farben verleiht! Lasst uns gemeinsam malen und unsere Kreationen teilen. 🎨
7 Antworten