Anime-Zeichnung, um ein süßes Mädchen zu zeichnen
Hallo Leute! Kürzlich habe ich einen Screenshot eines YoderTube-Videos gemacht, in dem es ums Ausmalen ging, aber um etwas anderes. Mittendrin habe ich diese Zeichnung eines Anime-Mädchens gefunden, die ich super cool fand und die ich mit euch teilen möchte. Der erste Schlag ist super wichtig, denn er legt den Grundstein für alles Weitere. Ohne einen guten Start könnten wir am Ende den Kern der Idee verlieren.
Auch die Farben, die wir wählen, sagen viel darüber aus, wie wir uns fühlen. Beispielsweise können wärmere Farben Freude vermitteln, während kühlere Farben eine ruhige Atmosphäre vermitteln können. Denken Sie also beim Färben darüber nach, wie jeder Farbton den Inhalt widerspiegeln kann. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Zeichnen und viel Spaß beim Ausmalen!
3 Antworten