Gon und Killua Anime-Ausmalbild
Hey Leute! Heute freue ich mich riesig, meine Anime-AusmalbildGon und Killua“ zu teilen. Ich habe es von Hand mit Papier, Bleistift und Kugelschreiber gemacht und es hat ungefähr zwei Stunden gedauert, bis ich fertig war. Ich habe eine kleine Unvollkommenheit in Gons Haaransatz gelassen, weil ich dachte, dass sie der Zeichnung eine besondere Note verleiht. Ich erinnere mich, als ich ein Kind war, liebte ich das Malen mit meinen Freunden und wir tauschten immer Tipps zum Mischen von Farben aus, es hat so viel Spaß gemacht! 😊
Wenn Sie auch gerne malen, teile ich Ihnen mit, dass ein alter Tipp darin besteht, Aquarellstifte zu verwenden, um ein anderes Finish zu erzielen. Außerdem gibt es Maltraditionen, bei denen man sich entspannen und vom Alltag abschalten kann, was mir immer geholfen hat. Ich hoffe, dass Ihnen das Ausmalen dieser Zeichnung genauso viel Spaß macht wie mir das Erstellen. Lassen Sie uns Ihrer Kreativität freien Lauf!
1 Antwort