Kawaii Engel mit Herz Ausmalbild
Hallo Leute! Dieser Tage habe ich auf Instagram ein Reel mit einer Kawaii-Engelszeichnung gesehen, wirklich süß! Ich habe das Bild gespeichert, weil ich dachte, es würde Spaß machen, es auszumalen, aber am Ende vergaß ich es und erinnerte mich erst jetzt daran. Also habe ich beschlossen, es mit Ihnen zu teilen! Ich bin super gespannt, wie du das einfärbst. 😄
Beim Färben verwende ich meist sehr leuchtende Farben, weil ich es liebe, alles lebendig zu machen! Das Leben ist bereits so unorganisiert, dass es großartig ist, ein wenig Zeit mit dieser entspannenden Aktivität zu verbringen. Ich hoffe, dass es Ihnen gefällt und dass die Unordnung des Alltags Ihrer Kreativität nicht im Wege steht. Lass uns gehen! 🎨
3 Antworten