AusmalbildAnna aus Die Eiskönigin mit Kristoff“.
Hey Leute! Kürzlich brachte eine Schülerin eine Zeichnung von Anna und Kristoff aus „Die Eiskönigin“ zum Unterricht mit, und ich fand sie so lustig, dass ich um ein Exemplar bat. Es erinnerte mich tatsächlich daran, als ich als Kind jede Seite eines Aktivitätsbuchs ausgemalt hatte. Ich habe immer Stunden damit verbracht, Farben auszuwählen und mir Geschichten für die Charaktere auszudenken, und diese Zeichnung versetzte mich in diese Zeit.
Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Ausmalen! Es ist eine großartige Möglichkeit, sich zu entspannen und Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Was mich am meisten bewegt, ist, dass ich, genau wie ich, möchte, dass auch neue Generationen diese Erfahrungen machen. 😊 Also, schnappt euch eure Stifte und macht euch an die Arbeit!
1 Antwort