Regenbogen-Ausmalbild mit Sponge Bob
Hallo Leute! Heute präsentiere ich Ihnen eine superlustige Zeichnung, die ich im Newsletter zu Kinderaktivitäten gefunden habe. Ich habe es vor Wochen gespeichert und tatsächlich schon darüber nachgedacht, wie ich es einfärben würde. Der Cartoon zeigt SpongeBob, der einen Regenbogen hält, und er weckte so viele Erinnerungen an meine Jugend. Ich erinnere mich an Nachmittage, die ich mit meinen Freunden verbracht habe, mit Blättern in der Nähe und viel Farbe. Immer wenn ich die Stifte in die Hand nahm, spürte ich eine nostalgische Wärme, die mich umgab, als ob jede Farbe mich an das Lächeln und Lachen erinnerte, das wir teilten. Und natürlich mein Lieblingstee, der zu allem passt und unseren Kreationen das gewisse Etwas verleiht! Beim Malen ist es lustig, wie die Farbkombination mich an die einfachsten Momente denken lässt, wie Geburtstagsfeiern, bei denen alles so lebendig war. Das Blau des Himmels und das Grün des Rasens erinnern mich immer an das Spielen im Freien und das warme Rot weckt Erinnerungen an Schokoladenkuchen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß und dass Sie beim Ausmalen einfach Ihrer Kreativität freien Lauf lassen, vielleicht sogar mit einer Tasse Tee in der Hand! Was denken Sie?
1 Antwort