Regenbogen-Ausmalbild mit Blumen und Schmetterlingen
Hallo Leute! Ich war dort in der Gruppe „Gemeinsam basteln und ausmalen“ und habe diese süße Regenbogenzeichnung mit Blumen und Schmetterlingen gefunden. Ich habe das Ausmalen schon immer geliebt, besonders die Bücher über Karnevalsfiguren, die ich als Kind hatte. Diese Zeichnung hat bei mir also gute Erinnerungen geweckt! 🌈
Ich denke, Malen ist eine Möglichkeit, sich zu entspannen und der Kreativität freien Lauf zu lassen, oder? Immer wenn ich eine Zeichnung wie diese sehe, verspüre ich den Drang, zu den Stiften zu greifen und mit dem Mischen der Farben zu beginnen. Die Kombination aus Blumen und Regenbogen ist perfekt und ich bin gespannt, wie jeder sie interpretiert!
Ich hoffe, es gefällt euch auch und ihr habt Spaß! Lasst uns gemeinsam malen und unsere Kreationen teilen. Schließlich ist es das, was alles in der Community cooler macht!
2 Antworten