Ausmalbild: Weihnachtsbaum mit Stern und Geschenken
Hallo Leute! Wow, ich freue mich riesig, meine neueste Ausmalbild mit dir zu teilen: einen Weihnachtsbaum voller Geschenke! Ich habe alles von Hand gezeichnet, mit wirklich schönem Papier, Bleistiften und Buntstiften. Ich habe ein paar Stunden gebraucht, um das zu erstellen. Ich gestehe, dass ich absichtlich eine kleine Unvollkommenheit hinterlassen habe, weil ich dachte, dass es ihm einen besonderen Charme verleiht, wissen Sie? Manchmal liegt die Schönheit in der Unvollkommenheit! 🎄
Meine Großmutter war schon immer eine große Inspiration für mich, da sie mir das Zeichnen beigebracht hat. Ich erinnere mich an die Nachmittage, die ich mit ihr verbrachte und jede Zeile und jeden Schatten lernte. Wenn ich diese Zeichnung hier teile, habe ich das Gefühl, sie sei wieder bei mir. Ich hoffe, dass Ihnen das Ausmalen genauso viel Spaß macht wie mir das Zeichnen! 😊
0 Antworten