Ausmalbild „Hoher Baum mit grünen Blättern“.
Hey Leute! Ich habe einige Malanleitungen recherchiert und, sagen wir mal, zufällig diese Zeichnung eines hohen Baumes gefunden. Als ich es sah, konnte ich nicht widerstehen und dachte sofort darüber nach, es mit euch zu teilen. Es ist immer eine gute Ausrede, wieder mit dem Malen anzufangen und sich nebenbei an die Zeit zu erinnern, die ich damit mit meiner Enkelin verbracht habe. Sie liebt die Wahl der Farben und gemeinsam haben wir wahre Kunstwerke geschaffen, auch wenn sie nur für uns bestimmt sind.
Hier ist das Design wirklich cool, verschiedene Papiersorten zu verwenden. Je nach Lust und Laune kann ich Papier, Karton oder auch Aquarellpapier verwenden. Jeder bringt eine andere Textur mit, die das Erlebnis völlig verändert. Was denken Sie? Haben Sie versucht, mit anderem Papier zu färben? Was sind deine Favoriten?
2 Antworten