Ausmalbild Astronaut in einer Rakete
Hallo Leute! Heute freue ich mich riesig, eine Zeichnung zu teilen, die ich von Hand erstellt und dann gescannt habe. Ich habe A4-Papier, einen Bleistift zum Skizzieren und einen Stift zum Umreißen verwendet. Es war ein Projekt, das etwa zwei Stunden gedauert hat, und ich habe eine kleine Unvollkommenheit hinterlassen, von der ich dachte, dass sie Teil der Szene sei, um ihr eine authentischere Note zu verleihen. Ich hoffe es gefällt euch! 🌌
2 Antworten