Ausmalbild: Babyhai und seine Freunde
Hallo Leute! Heute habe ich Ihnen eine Ausmalbild von Babyhai und seinen Freunden mitgebracht, die ich mit großer Sorgfalt erstellt habe. Ich habe zuerst Papier und Bleistift genommen, alles von Hand gezeichnet und es dann mit einem Stift gescannt, um es klarer zu machen. Dieser Vorgang dauerte etwa drei Stunden, aber ich hatte so viel Spaß! Beim Scannen habe ich beschlossen, einen kleinen Fleck zu hinterlassen, der versehentlich dort zurückgeblieben war, weil ich dachte, dass er einen besonderen Charme mit sich bringt. Wow, was für eine Reisezeichnung!
Ich erinnere mich, dass meine Großmutter mir als Kind das Zeichnen beigebracht hat. Sie sagte mir immer, ich solle der Kunst freien Lauf lassen und mir über diese Dinge keine Sorgen machen. Diese Erinnerung weckt in mir den Wunsch, diese Zeichnung mit Ihnen zu teilen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Ausmalen und genauso viel Spaß wie ich! 🦈🎨
1 Antwort