Ausmalbild: Babyhai lächelt mit dem Mond
Hallo Leute! Der Lehrer meiner Kinder schickte der Klasse diese Zeichnung eines lächelnden Babyhais, und ich war total begeistert. Ich bin gekommen, um es hier zu teilen, weil es mich immer wieder inspiriert, zu sehen, wie sie jeden Moment des Ausmalens genießen. Die Wahrheit ist, dass es beim Malen immer eine Party in unserem Wohnzimmer gibt, mit Gelächter und dieser Atmosphäre der Zusammengehörigkeit. Es ist eine Freude zu sehen, wie ihre Kreativität zum Leben erweckt wird, amba! Ich hoffe, es gefällt euch auch!
3 Antworten