Ballerina tanzt in der Natur Ausmalbild
Hallo Leute! Wow, ich freue mich riesig, meine neue Zeichnung einer Ballerina, die in der Natur tanzt, zu teilen! Ich habe alles von Hand gezeichnet, mit Hartpapier, einem 2B-Bleistift und einem schwarzen Stift. Es hat ungefähr zwei Stunden gedauert, aber am Ende habe ich absichtlich eine kleine Unvollkommenheit hinterlassen. Manchmal verleihen diese kleinen Dinge einen besonderen Charme, oder? 😄
Diese Zeichnung erinnert mich sehr an meine Großmutter, die mir als Kind das Zeichnen beigebracht hat. Sie sagte immer, dass es in der Kunst um Ausdruck geht, nicht um Perfektion. Deshalb liebe ich es, meine Arbeit mit Ihnen zu teilen! Ich hoffe, dass Ihnen das Ausmalen der Ballerina genauso viel Spaß macht wie mir das Zeichnen! 🌸
3 Antworten