Ausmalbild mit Bahamas-Flagge
Hallo Leute! Heute habe ich beschlossen, eine Zeichnung zu teilen, die ich vor ein paar Wochen in einem Newsletter zu Kinderaktivitäten gefunden habe. Das Ausmalbild mit der Bahamas-Flagge lag in meinem Posteingang und ich dachte endlich, es sei der perfekte Zeitpunkt, es aus dem Archiv zu holen. Tatsächlich kann ich beim Malen nicht verhindern, dass Erinnerungen an meine Jugend an die Oberfläche kommen. Das helle Sonnenlicht, das im Sommer immer da war, und all die entspannten Momente, die ich mit Freunden verbracht habe. Es ist lustig, wie Farben an diese besonderen Momente erinnern können.
1 Antwort