Ausmalbild mit Guinea-Flagge
Hallo Leute! Heute möchte ich eine Zeichnung mit euch teilen, die ich auf einem Bastelblog gefunden habe und die leider nicht mehr existiert. Als ich die Guinea-Flagge sah, war ich super inspiriert und beschloss, eine Farbversion zu erstellen, die jeder verwenden kann. Während ich an dieser Zeichnung arbeitete, hörte ich eine Playlist mit afrikanischen Liedern, die mich noch stärker mit der Kultur verbunden machte. Es ist immer gut, beim Schaffen Musik als Begleiter zu haben, weißt du?
Diese Schöpfungsmomente sind fantastisch, weil sie mir ermöglichen, mich auf einzigartige Weise auszudrücken. Ich hoffe, dass Ihnen das Ausmalen dieser Zeichnung genauso viel Spaß macht wie mir die Vorbereitung! Vergessen Sie nicht, Ihre Ergebnisse mitzuteilen. 🎨
1 Antwort