Ausmalbild mit Hongkong-Flagge
Was geht, Jungs! Heute freue ich mich, eine Zeichnung zu teilen, die ich per E-Mail von einem Newsletter zu Kinderaktivitäten erhalten habe. Ich habe diese Zeichnung der Hongkong-Flagge wochenlang aufbewahrt und auf den richtigen Moment gewartet, um mir die Hände schmutzig zu machen. Ich liebe das Ausmalen, besonders mit Blau und Grün, weil es mich die Alltagsprobleme vergessen lässt. Es ist also immer eine gute Idee, die Gelegenheit zu nutzen, sich zu entspannen und Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen!
Malen macht nicht nur Spaß, sondern ist auch eine Möglichkeit, den Sorgen zu entfliehen. Ich bin wirklich gespannt, wie jeder seine Farben auswählt und diese Flagge zum Leben erweckt. Wenn Sie auch gerne malen und sich einen Moment der Entspannung wünschen, kommen Sie vorbei! Mal sehen, was jeder mit dieser Zeichnung schaffen kann!
3 Antworten