Ausmalbild mit Lesotho-Flagge
Hallo Leute! Ich war dort in der Gruppe „Basteln und Ausmalen“ auf Facebook und habe diese Zeichnung der Lesotho-Flagge Ausmalbild gefunden. Ich fand es super cool und beschloss, es zu teilen. Malen war schon immer eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, besonders die Bücher über Karnevals-Extras. Ich erinnere mich, dass ich Stunden damit verbracht habe, die richtigen Farben auszuwählen!
Jedes Mal, wenn ich eine Zeichnung in die Hand nehme, kommen mir die Geschichten über alte Zeichnungen in den Sinn, die ich als Kind ausgemalt habe. Diese Momente waren immer voller Spaß und Kreativität. Jetzt, mit dieser Welle virtueller Ausmalbilder, kann ich alles mit einem modernen Toderch noch einmal erleben! Und das Beste ist, dass wir alle in dieser Atmosphäre des Malens und Teilens zusammen sind.
Ich hoffe, Ihnen gefällt die Zeichnung und wer weiß, sie wird Sie dazu inspirieren, etwas Neues auszumalen! Lassen Sie uns unserer Fantasie freien Lauf! 🎨
3 Antworten