Ausmalbild mit Flagge von Französisch-Polynesien
Hallo Leute! Ich habe auf Instagram ein Reel mit einer wirklich coolen Zeichnung der französisch-polynesischen Flagge gesehen und es gespeichert, weil ich dachte, es könnte Spaß machen, es auszumalen. Da es mir jetzt besser geht, habe ich beschlossen, es mit Ihnen zu teilen. Kunst hatte schon immer einen besonderen Platz in meinem Leben und brachte mir einen Frieden, den ich in anderen Dingen oft nicht finde. Ich hoffe, Sie spüren das auch beim Färben!
Beim Ausmalen geht es um mehr als nur das Ausfüllen von Räumen; Es ist eine Möglichkeit, sich zu entspannen und etwas von unserer Kreativität auszudrücken. Jeder Pinselstrich hilft mir, mich vom Chaos zu lösen und einen Moment der Ruhe zu finden. Ich freue mich darauf zu sehen, wie jeder von Ihnen diese Zeichnung zum Leben erweckt! Lasst uns das gemeinsam tun!
1 Antwort