Bobbie Goods im Blumenladen Ausmalbild
Hallo Leute! Ich war in der Gruppe „Basteln und Malen“ auf Facebook und bin im Blumenladen auf diese Zeichnung von Bobbie Goods gestoßen. Ich konnte nicht widerstehen und wollte es mit euch teilen. Alles erinnerte mich an die alten Zeichnungen, die ich als Kind an diesen regnerischen Sonntagnachmittagen gemalt hatte.
Ich liebte Malbücher über Karnevals-Extras, weißt du? Die leuchtenden Farben und die ganze Energie der Festlichkeiten waren in meinen Bildern immer präsent. Also habe ich dieses neue Design in die Hand genommen und darüber nachgedacht, wie viel Spaß es machen würde, es mit all meinen Lieblingsfarben zum Leben zu erwecken. 🌸
Ich hoffe, dass auch Sie diesen Moment des Ausmalens genießen und schöne Kindheitserinnerungen wecken. Schauen Sie sich die Farben an und haben Sie Spaß!
0 Antworten