Ausmalbild Hochzeitstorte
Hallo Leute! Heute freue ich mich, meine Ausmalbild einer Hochzeitstorte zu teilen. Ich habe es von Hand mit Papier und Bleistift gezeichnet und es dann mit einem Stift fertiggestellt. Es hat ein paar Stunden gedauert, bis es so war, wie ich es wollte, aber ich habe eine kleine Unvollkommenheit hinterlassen, die meiner Meinung nach ihm einen besonderen Charme verleiht. Ich erinnere mich an meine Kindheit, als ich stundenlang mit Markern und Buntstiften gemalt habe, und das gibt mir ein so gutes Gefühl. ✨
Darüber hinaus können wir uns beim Malen an die alten Tipps erinnern, die uns unsere Familienmitglieder gegeben haben, wie zum Beispiel das Mischen von Farben oder die Verwendung von Licht und Schatten, um den Zeichnungen mehr Leben zu verleihen. Diese Tradition ist mir geblieben und ich liebe es zu sehen, wie jeder seine eigene Art zu färben hat. Ich hoffe, Sie haben genauso viel Spaß wie ich! Lasst uns färben!
5 Antworten