Ausmalbild Labrador
Hallo Leute! Wow, ich habe gerade eine Zeichnung digitalisiert, die ich von Hand gemacht habe. Ich habe Papier, Bleistift und Kugelschreiber verwendet, um diese Kunst zum Leben zu erwecken. Es hat mich gut zwei Stunden gekostet, weil ich voller Begeisterung die Details erstellt habe. Oh, und ich habe eine Unvollkommenheit im Ohr des Labradors hinterlassen, weil ich dachte, es hätte seinen Reiz. Meine Großmutter hat immer gesagt, dass Unvollkommenheiten Persönlichkeit verleihen! 🐶
Das Zeichnen erinnert mich sehr an sie, die mir alles über Linien und Farben beigebracht hat. Es ist so cool, das mit dir zu teilen! Ich bin gespannt, wie sich jedes einzelne verfärben wird. Ich hoffe, es gefällt euch und ihr habt Spaß! 🌼
2 Antworten