Zeichnen zum Zeichnen im Rosen-Notizbuch im Terrarium
Hey Leute! Heute präsentiere ich Ihnen eine Zeichnung, die ich vor einiger Zeit auf einem Bastelblog gefunden habe, die aber leider nicht mehr existiert. Der Blog hatte einige nette Ideen und dieses „Zeichnen zum Zeichnen im Rosa-Notizbuch im Terrarium“ ist mir im Gedächtnis geblieben. Ich hoffe es gefällt euch! Ausmalbild verwende ich meist Buntstifte und Marker, da es immer eine besondere Note verleiht.
Die Inspiration Ausmalbild dieser Zeichnung kam von einem Ausflug in einen botanischen Garten, wo ich wunderschöne Rosen in Terrarien sah. Diese Schönheit ist mir geblieben und jetzt, mit dieser Zeichnung, kann ich ein wenig von dieser Erfahrung noch einmal erleben. Ich lade Sie ein, Ihre eigenen Ergebnisse nach dem Färben mit uns zu teilen!
0 Antworten