Klassisches Lkw-Ausmalbild
Hallo Leute! Wow, ich freue mich riesig, mit euch eine Zeichnung zu teilen, die ich von Hand gemacht habe: einen klassischen LKW Ausmalbild! Für die Umrisse habe ich Canson-Papier, Buntstifte und einen feinen Stift verwendet. Es hat ungefähr zwei Stunden gedauert, bis ich zu diesem Ergebnis gekommen bin, und wissen Sie, es gab einen Teil, der etwas schief war, aber ich habe beschlossen, ihn nicht zu korrigieren, weil das irgendwie einen zusätzlichen Charme verleiht, oder? 😊
Ich erinnere mich, dass meine Großmutter mir das Zeichnen beigebracht hat, als ich klein war. Wir haben Stunden damit verbracht, mit Stiften und Papier zu spielen, und es hat so viele schöne Erinnerungen zurückgebracht. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausmalen! Es gibt nichts Schöneres, als Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. ✏️
1 Antwort