Ausmalbild: Rennwagen auf der Formel-1-Strecke
Hey Leute! Heute bringe ich Ihnen eine Zeichnung, die ich von Hand angefertigt und gescannt habe. Ich habe dafür etwa zwei Stunden gebraucht. Ich habe A4-Papier, einen Bleistift für die Skizze und einen schwarzen Stift für die Umrisse verwendet. Ich hatte eine Unvollkommenheit am Lenkrad, die ich nicht korrigieren wollte, weil das Teil des Prozesses ist, oder? Ich hoffe es gefällt euch! Okay, es ist Zeit Ausmalbild! 🎨
Wenn ich male, höre ich normalerweise ein bisschen Rock, das gibt mir immer gute Energie! Ich liebe es, Marker zu verwenden, besonders solche mit feiner Spitze, weil ich dadurch präzisere Details anfertigen kann. Ich bin gespannt, wie sich Ihr Rennwagen entwickelt. Ich persönlich denke, dass die Farbkombination superspaßig sein wird!
2 Antworten