AusmalbildSpukhaus mit finsteren Bäumen“.
Hallo Leute! Ich blätterte in einer alten Zeitschrift aus dem Jahr 2003, die ich auf dem Dachboden fand, und stieß auf diese Zeichnung eines Spukhauses. Ich fühlte mich so nostalgisch, als ich mich an die Zeiten erinnerte, als ich Stunden damit verbrachte, mit meinen Enkelkindern zu malen. Damit auch ihr alle eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt, habe ich es digitalisiert. Wissen Sie, es ist eine großartige Möglichkeit für die Kinder, sich zu unterhalten, und für uns, uns an die Fliesen in unserem Haus zu erinnern, die schon immer einzigartige Muster und Geschichten zu erzählen hatten.
Dieses Design hat eine leicht düstere Ausstrahlung mit bedrohlichen Bäumen drumherum. Ich denke, es wird Spaß machen zu sehen, was jeder damit macht. Meine Enkelkinder lieben es, die ausgefallensten Farben auszuwählen, und so können wir etwas zum Leben erwecken, das auf den ersten Blick einfach gruselig erscheint. Ich hoffe, dass es euch gefällt und ihr beim gemeinsamen Ausmalen auch schöne Erinnerungen habt!
0 Antworten