Ausmalbild Pferd im Schnee
Hallo Leute! Heute habe ich euch eine Zeichnung eines Pferdes im Schnee Ausmalbild mitgebracht! Ich wollte etwas anderes kreieren und bin mit den Proportionen des Pferdes etwas falsch geraten, aber ich denke, das verleiht ihm einen besonderen Charme, oder? Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass es bei der Kunst um Spielen und Spaß geht! Ich hoffe also, dass es Ihnen gefällt und Sie Freude daran haben, diese eisige Szene zum Leben zu erwecken. ❄️
Wenn jemand Vorschläge hat oder seine Version teilen möchte, kommentieren Sie unten! Und bei Bedarf kann ich Ihnen die Aufforderung oder die Originalversion der Zeichnung geben. Lasst uns gemeinsam malen!
2 Antworten