Totenkopf verziert mit dem AusmalbildTag der Toten“.
Hallo Leute! Heute hat mir mein Freund eine Zeichnung Ausmalbild geschickt und ich war total begeistert! Sie war so aufgeregt, als sie es sah, dass sie fast von ihrem Stuhl gesprungen wäre! Kennst du das, wenn du etwas erhältst, das dir ein gutes Gefühl gibt? Es war so. Diese Zeichnung sieht wirklich lustig aus und weil sie vom Tag der Toten stammt, erinnerte sie mich an meine Großmutter, die mir immer das Zeichnen beigebracht und unsere Traditionen wertgeschätzt hat. 🌼
Ausmalen hilft ungemein bei der Konzentration, oder? Es ist fast wie eine Meditation, bei der wir uns in den Farben verlieren und den Rest vergessen. Immer wenn ich male, habe ich das Gefühl, dass sich mein Geist entspannt und ich besser über die Dinge nachdenken kann. Ich hoffe, Sie kommen auch in diese Stimmung! Oh, und vergessen Sie nicht, mir zu zeigen, wie Ihre Zeichnung geworden ist! Ich bin super neugierig! 🖍️
3 Antworten