Frohliche Schlangen-Ausmalbild
Hallo Leute! Ich freue mich riesig, meine neue Frohliche Schlangen-Ausmalbild mit euch zu teilen. Wow, ich habe es von Hand mit Bleistift und Kugelschreiber auf ein Blatt Papier gezeichnet. Dann habe ich alles gescannt und etwa zwei Stunden damit verbracht, die Details fertigzustellen. Ich hatte eine andere Idee und beschloss, eine kleine Unvollkommenheit zu hinterlassen, die ich wirklich cool fand, weil das manchmal eine besondere Note verleiht, oder?
Diese Zeichnung erinnert mich sehr an meine Großmutter, die mir als Kind das Zeichnen beigebracht hat. Immer wenn ich einen Bleistift in die Hand nehme, spüre ich, wie ihre Energie mich unterstützt, und das fühlt sich wirklich gut an. Ich hoffe, dass Ihnen das Ausmalen dieser Schlange genauso viel Spaß macht wie mir das Zeichnen. 🐍🎨
3 Antworten