Ausmalbild: Kaninchen, das Kohl isst
Hey Leute! Heute erhielt ich eine Zeichnung eines Kaninchens, das Kohl frisst, die ein Schüler zum Unterricht mitgebracht hatte, und ich konnte nicht widerstehen, um ein Exemplar zu bitten. Tatsächlich erinnerte es mich an die Nachmittage meiner Kindheit, als ich stundenlang Bilder von Tieren und Pflanzen ausgemalt habe. Es hat so viel Spaß gemacht, sich zu entspannen und der Kreativität freien Lauf zu lassen.
Ich hoffe, dass Ihnen dieser Hase auch gefällt und Sie sich von der Nostalgie mitreißen lassen! Immer wenn ich mir diese Art von Zeichnung ansehe, erinnere ich mich an die leuchtenden Farben, die ich gewählt habe, und an die Freude, zu sehen, was ich am Ende geschaffen habe. Lasst uns gemeinsam malen! 🐰
4 Antworten