Ausmalbild: Leckerer Burger
Ich habe im Internet nach Kuchenrezepten gesucht und bin zufällig auf diese Hamburger-Zeichnung Ausmalbild gestoßen. Bah, ich konnte nicht widerstehen und habe einen Blick darauf geworfen. Damals erinnerte ich mich an meine erste Schachtel mit superbunten Buntstiften, mit denen ich als Kind meine Zeichnungen richtig cool gemacht habe. Das Gefühl, seiner Kreativität auf diese Weise freien Lauf zu lassen, ist so gut!
Malen weckt immer schöne Kindheitserinnerungen, jene Nachmittage, an denen ich mit ausgebreiteten Stiften auf dem Boden des Wohnzimmers saß und Stunden damit verbrachte, Welten nach meinen Vorstellungen zu erschaffen. Jetzt freue ich mich, diese Zeichnung zu teilen! Ich hoffe, es gefällt euch auch und ihr habt genauso viel Spaß wie ich!
2 Antworten