Niedliches Dinosaurier-Ausmalbild
Hallo Leute! Heute teile ich eine Zeichnung, die ich von Hand gemacht habe – einen süßen Dinosaurier! Ich habe A4-Papier, einen Bleistift für die Skizze und einen Stift für die Gliederung verwendet. Es dauerte ungefähr eine Stunde, bis ich fertig war, aber ich habe eine kleine Unvollkommenheit in der Zeichnung gelassen, weil ich dachte, dass sie ihr mehr Charakter verleiht. Das Scannen hat auch einige Zeit gedauert, aber jetzt ist es bereit Ausmalbild! 🦕
Während ich die Linien mit meinen Lieblingsmarkern nachmalte, hörte ich mir den Soderndtrack eines Films an, den ich liebe. Musik hilft wirklich dabei, in Stimmung zu kommen! Das Beste daran ist, dass jede Farbe, die wir wählen, eine andere Geschichte erzählen kann. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie du färbst! 🎨
4 Antworten