Hadrosaurus-Dinosaurier-Ausmalbild
Hallo Leute! Diese Woche blätterte ich in einer alten Zeitschrift aus dem Jahr 1995 und fand seltsamerweise eine Zeichnung eines Hadrosaurier-Dinosauriers, die mich an die Zeiten erinnerte, als ich stundenlang mit Malen verbracht habe. Ich habe es gescannt und dachte, es wäre cool, es mit Ihnen zu teilen. Kunst zu machen, auch wenn es nur das Malen ist, bringt so viel Freude und Entspannung ins Leben. Ich erinnere mich, wie ich in Ausstellungen Gemälde von Dinosauriern sah und immer darüber nachdachte, wie Kunst unsere Fantasie anregen und uns durch die Zeit reisen lassen kann!
1 Antwort