Ausmalbild Elefant im Wald
Hallo Leute! Heute möchte ich eine Zeichnung teilen, die ich für unsere Community erstellt habe. Es heißt „Ausmalbild Elefant im Wald“. Ich habe es von Hand auf A4-Papier gezeichnet, mit Bleistift und Kugelschreiber, und es hat etwa zwei Stunden gedauert, bis ich fertig war. Es gibt eine kleine Unvollkommenheit im Umriss des Elefantn, die ich belassen habe, weil ich ehrlich gesagt denke, dass es dadurch authentischer wird. Sehen Sie, wie wir diese Zeichnung mit unseren eigenen Farben zum Leben erwecken können!
Darüber hinaus teile ich immer gerne die Erzählungen hinter meinen Zeichnungen. Jedes einzelne ist Teil meiner persönlichen Sammlung, alle sorgfältig gerahmt. Glauben Sie, dass jede Eigenschaft eine Geschichte hat? Das ist es, was mich motiviert, solche Momente zu schaffen und mit euch zu teilen. Ich bin gespannt auf Ihre Interpretationen!
2 Antworten