Ausmalbilder Familie beim Abendessen
Hey Leute! Heute freue ich mich sehr, Ihnen eine Zeichnung vorzustellen, die ich von Hand erstellt und dann gescannt habe. Für den letzten Schliff habe ich Hartpapier, Bleistift und Kugelschreiber verwendet. Der Prozess hat gut drei Stunden gedauert, und ich habe beschlossen, hier und da eine Unvollkommenheit zu hinterlassen, nur um zu zeigen, dass Kunst aus Gefühlen besteht, oder? 😄
Diese Zeichnung erinnert mich sehr an meine Kindheitserinnerungen, als Malen eine meiner Lieblingsbeschäftigungen war. Ich glaube, dass das Färben viel mehr sein kann als nur das Ausfüllen von Linien; Es ist eine Möglichkeit, alte Tipps und Traditionen über die Kunst zu teilen, die uns verbindet. Ich hoffe, es gefällt euch! Lasst uns gemeinsam malen und unserer Kreativität freien Lauf lassen!
0 Antworten